Herbst Drachen: Passende Dekoration für zu Hause entdecken

Die beste Jahreszeit zum Fliegen von Drachen ist ohne Zweifel der Herbst. Der Wind bläst, die Blätter liegen auf dem Boden und du machst dich mit deinem Drachen auf den Weg. Du holst deinen Einleiner Drachen raus und machst dich auf dem Weg. Die schöne Landschaft hat dich auf eine Idee gebracht: Warum sollte es bei mir zu Hause nicht so schön herbstlich aussehen? Statt den Drachen nur fliegen zu lassen, kannst du dir einen Herbst Drachen als Dekoration für zu Hause selbst basteln.

Herbst

Herbst Drachen selbst basteln: Dekoration für zu Hause

In diesem Video wird dir gezeigt, wie du dir einen Herbst Drachen selbst basteln kannst. Die Größe des Drachens kannst du natürlich selbst bestimmen. Unter dem Video bekommst du von mir einen Tipp, wie du den Drachen noch herbstlicher aussehen lässt.


 Mein Tipp: Besorge dir etwas Heu. Schneide dieses in kleine Stücke. Benutze einen Klebe Stift um den Drachen einzukleben. Streue nun das Heu über den Drachen. Nun wird dein Drachen so aussehen, als sei er durch den Laub geflogen. Pass nur beim Kleben auf, dass das Papier nicht einreisst. Je nachdem was du nämlich für ein Material benutzt, musst du schon vorsichtig sein.

Keine Lust selbst zu basteln?

Natürlich geht es auch einfacher:

Herbstdrachen zum Aufhängen aus Filz

 

Bei Amazon kaufen*

Vielleicht gefallen dir ja auch Fensterbilder, passend zum Herbst?

Herbstliches Fensterbild

Bei Amazon kaufen*